Naples – Florida

Naples ist wie Miami an der Küste Floridas nur an der Westküste Floridas. In Naples gibt es viele kleine Inseln, und sie nennen sich die Marco-Inseln. Sie bestehen aus bis zu 10.000 kleinen Inseln. Diese Inseln bestehen hauptsächlich aus Mangrovenwäldern und es ist auch toll, hier mit einem Kajak zu segeln. Der Strand von Naples ist der perfekte Ort zum Entspannen – der weiße Strand, die großen Palmen und das wunderschöne blaue Meer.

Corkscrew Swamp Sanctuary

Dieser schöne Sumpf ist nicht weniger als 52 Quadratkilometer. Es gibt eine Gerüststraße, die gerade durch den Sumpf verläuft. Diese Route ist 3,6 km lang. Suchen Sie nach Leben im Sumpf wie Alligatoren, Ottern, Rotbauchschildkröten und vielen verschiedenen Vögeln. Diese Route ist auch für Leute geeignet, denen es ein bisschen unheimlich erscheint, sich diesen Tieren zu nähern. Aufgrund dieser Erhöhung können Sie sich in Ihrer Freizeit langsam umsehen.

Naples Pier

Sie können nicht nach Naples kommen, ohne einmal über den Pier gegangen zu sein. Dieser Pier wurde 1888 erbaut und wurde für Fracht und Passagiere genutzt. Der alte Pier wurde häufiger durch verschiedene Wirbelstürme zerstört, wurde jedoch jedes Mal als Symbol von Naples wieder aufgebaut. Der Pier ist ein beliebter Ort für Angler, Beobachter bei Sonnenuntergang, Delfinbeobachter und natürlich die schöne Aussicht auf den Golf von Mexiko. Es gibt auch kleine Restaurants am Pier.

Naples-Zoo in den karibischen Gärten

In diesem Zoo gibt es nicht viele Tiere, aber der Zoo möchte den Tieren Raum geben, und so sehen Sie, dass alle Lofts groß sind. Sie haben auch Shows und die Angestellten wissen sehr viel über die Tiere und arbeiten auch gerne mit diesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert