Surfen ist eine der beliebtesten Wassersportarten der Welt. Große Wellen, das Wasser und die schönen Strände sind das, was die meisten Menschen am Surfen lieben. Und das kann an vielen Orten der Welt getan werden. Australien und die Vereinigten Staaten sind zwei der beliebtesten Länder, um diesen Sport auszuüben. In den Vereinigten Staaten sind Kalifornien und Hawaii die beliebtesten Orte zum Surfen, aber Florida hat sicherlich auch einige erstaunliche Surfspots!
Jacksonville ist vielleicht einer der beliebtesten Orte zum Surfen in Florida. Es ist ein wahrer Hotspot, der viele Touristen anzieht. Die Wellen hier sind perfekt. Mayport Poles ist ein besonders beliebter Ort für Surfer in Jacksonville
Es gibt auch gute Surfspots in Miami. Sie haben zum Beispiel South Beach, wo zwischen Juli und November gute Wellen zu finden sind. Boynton Beach Inlet ist auch ein guter Surfspot, der im Vergleich zu einigen anderen Spots in der Gegend auch relativ ruhig ist. Boynton Beach liegt nördlich von Miami.
Sie können auch gut in Pensacola surfen. Es ist egal, woher der Wind kommt, die Wellen sind immer gut hier. Außerdem sind die Strände hier wunderschön und das Wetter ist immer fantastisch.
Floridas Ostküste hat auch gute Surfspots wie Cocoa Beach und Flagler Beach. Cocoa Beach ist besonders bei Anfängern beliebt, da die Wellen hier ruhig sind. Wenn Sie eine größere Herausforderung suchen, besuchen Sie die Reef Road, die auch als Big Wave Spot von Florida bekannt ist. Wellen können hier bis zu 4,5 Meter hoch werden!